Homepage gestalten - eine Herausforderung!

Noch ist es für mich etwas schwierig, aber ich übe , wie das so geht mit Blog, Bilder reinstellen und überhaupt alles gestalten. Wird schon werden ....

Ich bin aber auch am Filzen und bereite mich schon vor auf meinen Stand beim Adventmarkt Muckendorf - nicht vergessen: Freitag, 23.11.2012 ab 16 Uhr und Samstag 24.11.2012 ab 15 Uhr in Muckendorf, Amtshausplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sonja Lenauer (Dienstag, 13 November 2012 09:16)

    Hallo Barbara,

    Glückwunsch zu Deiner schönen homepage,
    schöne Sachen....., wir sehen uns am Adventmarkt :- , liebe Grüße

  • #2

    Inga (Mittwoch, 14 November 2012 11:59)

    Hübsch, hübsch:-)

  • #3

    glitzerkram (Freitag, 23 November 2012 14:33)

    Hallo liebe Barbara, der Hinweis auf deine schöne neue Homepage hat mich beflügelt und ich hab mir auch eine gemacht: glitzerkram.jimdo.com
    Vielen Dank für den gute Tipp!