Blog Neu

Wie du siehst, befindet sich der Blog jetzt in einer eigenen Seite.Ich bemühe mich um Übersichtlichkeit, wird sich noch einiges verändern.

Nach der Kreativausstellung geht mir etwas die Luft aus, es war sehr anstrengend. Eigentlich möchte ich wieder filzen, aber es geht noch nicht. Meine ToDo-Liste wird schon immer länger, die nächsten Termine stehen ins Haus.

Nachtrag zur Kreativausstellung: es hat mir sehr gut gefallen, alle haben sich wohl gefühlt, viele sind gekommen und für mich war es wie eine große Kreativparty. Danke für euer Feedback, und wer´s nicht gesehen hat, schaue unbedingt auf die Homepage von Markus Hofstätter (http://blog.markus-hofstaetter.at/category/exhibition/)- dort sind wunderbare Fotos, die einen guten Eindruck vermitteln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0